Ich freue mich von dir zu hören

Anfrage und Kontakt - Esther Schmitz

Ruf mich doch einfach an, oder schreib mir in WhatsApp. Im Normalfall bin ich Montag bis Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr zu erreichen.

Einzugsgebiet

Ich habe ein großes und flexibles Einzugsgebiet. Natürlich komme ich gerne zu dir vor Ort, egal ob Zuhause oder auf deinen Reiterhof.

Noch unsicher was das richtige für dich und dein Tier ist? Schreib mir eine unverbindliche E-Mail und wir entwickeln gemeinsam einen Plan.

Was kann ich für dich tun?

Kontaktformular - Terminvereinbarung

Kosten der Tierosteopathie

Preisliste zur Behandlung von Hund und Pferd

Preiskatalog Behandlung Hund

  • Erstbehandlung (inkl. Befundaufnahme): 70 Euro
  • Folgebehandlung (3 Monate nach Befundung möglich): 50 Euro
  • 10er-Karte (setzt Erstbehandlung voraus): 430 Euro

 

Sammeltermine: Gerne könnt ihr, z.B. mit der Hundeschule oder dem Hundesportverein, Sammeltermine organisieren. Ab 3 Tieren gewähre ich eine Preisnachlass von 10 Prozent pro Tier.

Preiskatalog Behandlung Pferd

  • Erstbehandlung: 130 Euro
    inkl. Befundaufnahme, Zusatzmaßnahmen falls nötig
    (Schulpferde, Therapiepferde nach Absprache)
  • Folgebehandlung: 95 Euro
    inkl. Zusatzmaßnahmen falls nötig
    (innerhalb von 3 Monaten nach Befundung)
  • bei kürzeren Behandlungsintervallen und regelmäßiger Betreuung Preis nach Absprache

 

Sammeltermine: Gerne könnt ihr Sammeltermine organisieren. Ab 3 Tieren gewähre ich einen Preisnachlass von 10 Prozent pro Tier.

Anfahrt: bis 20km kostenfrei.
Jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 0,40 Euro pro Kilometer.
Ich versuche die Wege möglichst effektiv zu planen, dass die Fahrtkosten sich auf ein Minimum reduzieren.

Die Bezahlung ist nach der Behandlung in Bar zu entrichten.
Es wird gemäß § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.

Zusammen arbeiten

Gemeinsam finden wir eine Lösung

„Die richtige Behandlung ist die, nach der der Körper verlangt.“ Getreu diesem Zitat finden wir gemeinsam den Ansatz, der dir und deinem Tier weiterhilft. Egal ob es darum geht deinen Vierbeiner wieder fit zu machen, ihn gesund zu erhalten oder euch auf eurem sportlichen Weg zu begleiten… gemeinsam erarbeiten wir zielorientiert den Behandlungsplan, der zu deinem Tier passt.

Aber auch Institutionen wie Tierheime, Therapiezentren oder Gnadenhöfe sind willkommen! Auch für euch finden wir eine Lösung, um den Tieren etwas Gutes zu tun.

Ich freue mich auf dich und deinen vierbeinigen Begleiter!